Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Showberichte
LucyHarris Offline




Beiträge: 2

24.10.2004 20:15
Show vom 24.10.04 Antworten

Hier is der Showberricht für den 24.10.

Rusty: Greg, naja ganz gut.

Pearl: Danni, war ganz gut. Hat mir zumindest gefallen.

Greasball: Chris, naja ich mag seine Stimme als Greasballl nicht.

Elektra: Woody, schöne show. *ggg* bleibt immer mein lieblingsdarsti.

Dinah: Suzy Bastone, hat mich öfters mal angestarrt wenn sie vor mir stand.

Buffy: Louise J., hatte glaub ich heute keinen Bock auf di Show da sie sich etwas hängen ließ.

Ashley: Camilla, ihre Stimme passt überhaupt nicht zu Ashley. So kindisch garnicht Ash mäßig. Also mussich nicht nochmal sehen.

Purse: Gianni, hat mich vielleicht blöd angeguckt als er abklatschen wollte, als ich nicht nach vorne kam.

Krupp: Nick, hab ich nicht so drauf geachtet.

Volta: Dawn, ja ok nichts gegen einzuwenden.

Joule: Leesa, bitte erlöst mich von der Frau.

Wrench: Louise L., hab mir nur manchmal angeschaut was sie da macht, war aber ganz gut.

Papa: Carl, gefällt mir immer wieder. Ich mag seine Art wie er Papa spielt.

Rocky 1: Aaron, hab ich nicht drauf geachtet.

Rocky 2: Luigi, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte hatte er nen Drang *WOOO* zu rufen wenn er an mir und Ash vorbei gefahre is!?

Rocky 3: Tristan, war sehr gut. Hat mir gut gefallen. Als er mich beim Abklatschen gesehen hat, hat er erstrecht ausgeholt *g*.

Flat Top: Romeo, hat sehr schön gespuckt bei Fracht, muss man ehrlich mal sagen. Aber war gut.

Dustin: Matt, also ich find den als Dustin ja sowas vonn süüüß. Hat klasse gespielt heute.

Caboose: Kapa, ging so ich hätte lieber nen anderen Caboose gehabt.

Bobo: Adam, ich fand ihn sowas von süüß. Als er Suzy fertig machte hörte sich das total niedlich an. Egal wie gut er versucht ernst und hart zu sein er bleibt dabei immmer total süß.

Esspresso: David, hat sich enmal lang geleght im 2. Rennen. Naja sonst hab ich ihn nicht beachtet.

Turnov: Vladimir, hab ich nicht drauf geachtet.

Hashamoto: Andy, auch nicht drauf geachtet.

Ruhrgold: Stuart, auch nicht drauf geachtet.

Stimmung: Naja hätte besser sein können. Wurde nicht großartig geklatscht. Doch bei den pfiffen flog einem fast das trommelfell raus.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz